Wie werde ich Mitglied?

Mitglied werden beim VSSM ist interessant für Schreinerunternehmungen. Im Bereich Berufsbildung werden die Lehrbetriebe stark unterstützt; mit Werbemitteln, Austausch unter den Lernenden, nahen Kontakt mit den Lehr- und Kurspersonen.
Nebst Vergünstigungen für Lernende, Ausbildungen und Weiterbildungen, bekommen Sie Zugang zu Lizenzprodukten auch als Klein-Unternehmung.
Sie können an Fachanlässe teilnehmen, Fachexpertisen durch Experten durchführen lassen, betriebswirtschaftliche und rechtliche Abklärungen über den Rechtsdienst des Schweizerischen Verbandes abwickeln.
Wenn Sie noch an keiner Ausgleichskasse angeschlossen sind, können Sie sich über die Ausgleichskasse Forte anmelden und Sozialbeiträge abrechnen lassen.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, denn wir sind überzeugt, dass sie neue Inputs einbringen, die den Verband auf den aktuellsten Stand halten.

3 Schritte bis zur Mitgliedschaft:

• Beitrittsformular ausfüllen und mailen an info[at]vssm-sg[dot]ch
  • Die Kantonale Sektion VSSM-SG mit der Untersektion prüfen den Beitritt und geben Ihnen über den Beitritt Bescheid
  • Gleichzeitig meldet Sie die kantonale Sektion VSSM-SG beim VSSM Schweiz an. Sie erhalten danach, die Mitgliedsunterlagen wie Mitgliedernummer, Mitgliederausweis direkt vom VSSM Schweiz.